Unsere Klienten habenmehr GründeErfolge zu feiern

 

Durchlaufreduzierung und Kostensenkung durch Kaizen-Workshops bei Schütte GmbH

Die Firma Alfred H. Schütte mit Sitz in Köln ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen-CNC-Schleifmaschinen.

 

„Durch die von den KPC-Beratern moderierten zielorientierten Kaizen-Workshops in diversen Bereichen (Montage, Teilefertigung, Planung und Disposition, Konstruktion, Auftragsabwicklung, Vertrieb, etc.) konnten erhebliche Verbesserungen, wie z.B. Durchlaufzeitreduzierung, und auch Kostensenkungen erreicht werden.
Dabei erweist sich die Unterstützung der KPC-Berater als durchweg praxisgerecht, so dass sowohl erfahrene, mit Kaizen-Methodiken vertraute Mitarbeiter als auch „Kaizen-Neulinge“ im Nachgang zu den Workshops eigenständig den Verbesserungsprozess weiterführen konnten.
Nach inzwischen über 10-monatiger regelmäßiger Zusammenarbeit sind mehr als 100 Mitarbeiter der Firma Schütte sowohl mit Praxis- als auch mit Theorie-Inhalten geschult, die Unterstützung durch KPC war hier sehr wertvoll."

- Michael Pavlidis, Geschäftsführer, Alfred H. Schütte GmbH & Co. KG

Michael Pavlidis
Geschäftsführer
Alfred H. Schütte GmbH & Co. KG
Alfred-Schütte-Allee 76
51105 Köln

www.schuette.de

Schütte-Werk in Köln am Rhein (Luftbild)